Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Rückerstattung beantragt. Diese wurde von der Airline und auch von Ihnen also Travelstart schon bestätigt. Ich wurde allerdings drauf hingewiesen, das die bearbeitunsgdauer ca. 1 Monat beträgt. Wir sind nun allerdings im 3. Monat und ich warte weiterhin auf meinen Refund.
Teilen
21-11-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.