Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266575
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Travelstart einen Hin- und Rückflug von Köln nach Zakynthos gebucht und bereits per Vorkasse via Paypal vollständig bezahlt. Leider hat die operierende Airline die Flüge so verschoben, dass es nicht mehr möglich ist, die Anschluss Flüge zu bekommen. Da die Durchführung der Reise nun nicht mehr möglich ist, fordere ich Sie dazu auf, den Rechnungsbetrag von 293,72 Euro bis spätestens 20.07.2021 auf das verwendete Paypal Konto zurück zu überweisen. Sollten Sie dieser Forderung nicht nachkommen werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben. Er wird sich der Sache annehmen und zusätzliche Verzugszinsen in Forderung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

****** Preuß

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 11:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde niemanden empfehlen mit Travelstart zu buchen. Der Kundenservice ist grauenhaft und bei Reklamationen wird man einfach ignoriert bzw. es wird noch im Telefongespräch aufgelegt. Bei erneutem Anruf weiß natürlich niemand mehr Bescheid. Dieses Vorgehen seitens Travelstart ist mehrmalig passiert, sodass hier nicht von einem technischen Defekt ausgegangen werden kann, sondern vielmehr einer Systematik um Kunden davon abzuhalten Ihre Rechte einfordern zu können. Ich habe mein Geld bis heute nicht zurück bekommen.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.