Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Travelstart einen Hin- und Rückflug von Köln nach Zakynthos gebucht und bereits per Vorkasse via Paypal vollständig bezahlt. Leider hat die operierende Airline die Flüge so verschoben, dass es nicht mehr möglich ist, die Anschluss Flüge zu bekommen. Da die Durchführung der Reise nun nicht mehr möglich ist, fordere ich Sie dazu auf, den Rechnungsbetrag von 293,72 Euro bis spätestens 20.07.2021 auf das verwendete Paypal Konto zurück zu überweisen. Sollten Sie dieser Forderung nicht nachkommen werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben. Er wird sich der Sache annehmen und zusätzliche Verzugszinsen in Forderung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Preuß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde niemanden empfehlen mit Travelstart zu buchen. Der Kundenservice ist grauenhaft und bei Reklamationen wird man einfach ignoriert bzw. es wird noch im Telefongespräch aufgelegt. Bei erneutem Anruf weiß natürlich niemand mehr Bescheid. Dieses Vorgehen seitens Travelstart ist mehrmalig passiert, sodass hier nicht von einem technischen Defekt ausgegangen werden kann, sondern vielmehr einer Systematik um Kunden davon abzuhalten Ihre Rechte einfordern zu können. Ich habe mein Geld bis heute nicht zurück bekommen.
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