Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #63056
  • 500
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Sehr geehrte Damen und Herren,

unten aufgeführte Nachricht ist am 17.03.20 von Ihrem Kundendienst an mich versendet worden. Ich habe daraufhin um umgehende Rückerstattung gebeten. Das ist jetzt fast 12 Wochen her.

Ich fordere Sie auf, mir umgehend den kompletten Betrag in Höhe von 825,- Euro aus dieser Buchung zu erstatten.

Das ist meine letzte Aufforderung dieses Problem außergerichtlich zu lösen.

Mit freundlichen Grüssen

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Meine Buchung - THY Schedule Change Information UDLITY [eTrackNr:42701602

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich einer möglichen Stornierung aufgrund einer Zeitplanänderung.

Wir haben Kontakt mit der Fluggesellschaft aufgenommen und sie hat eine vollständige Rückerstattung des Tickets genehmigt, falls Sie die Buchung stornieren möchten.

Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet.

Der Rückerstattungsprozess dauert je nach Abwicklungsverfahren der Fluggesellschaft 1-4 Arbeitstagen. Eine mögliche bezahlte Kreditkarten- oder Bankzahlungsgebühr wird nicht erstattet.

Bitte bestätigen Sie so schnell wie möglich, ob Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Es wurde noch nichts abgesagt.

Mit freundlichen Grüßen

Kanchan C, Customer Service
Travelstart

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03-06-2020 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice und schwerfällige Rückerstattungsabwicklung. Wirkt alles sehr suspekt und ist daher auch nicht zu empfehlen.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

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