Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #81967
  • 414
Anzeige

Ich habe bei Travelstart einen Flug nach Brisbane gebucht, leider wurde er aufgrund von Corona storniert. Es hat lange gedauert bis Travelstart sich überhaupt mal zu meinem Flug geäußert hat. Am Ende habe ich lediglich eine Gutschrift erhalten obwohl ich eine Rückerstattung gefordert habe.
Da ich bald wieder nach Australien fliegen möchte und die Flüge bei Travelstart deutlich teurer sind, als bei anderen Anbietern, fordere ich die Rückerstattung meines Flugpreises!
Bestellnummer: L3AULN
Buchungsnummer: OV5BAZ

Teilen

07-07-2020 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.