Rückerstattung der Flüge

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2020
  • #62284
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz mehrmaligem Kontaktversuch, habe ich von Ihnen keine klare Antwort, bezüglich meiner nicht stattgefundenen Flüge erhalten.

Ich ersuche Sie nun letztmalig, mir die Kosten auf das von Ihnen bekannte Kreditkartenkonto zu erstatten.

Ersparen Sie uns, einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

02-06-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2020 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr dort buchen sehr unseriöse Firma

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.