Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrmaligem Kontaktversuch, habe ich von Ihnen keine klare Antwort, bezüglich meiner nicht stattgefundenen Flüge erhalten.
Ich ersuche Sie nun letztmalig, mir die Kosten auf das von Ihnen bekannte Kreditkartenkonto zu erstatten.
Ersparen Sie uns, einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
02-06-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2020 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr dort buchen sehr unseriöse Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.