Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wären in April von Friedrichshafen nach Istanbul geflogen. Wegen Corona fand der Flug nicht statt.
Seit dem haben wir keine Info bzgl. unseres Flug-Geldes.
Es handelt sich um eine Hohe Summe die wir zurück möchten und auch dass Recht dazu haben.
Unser BuchungsNr.: Q9UTNH
Unsere ReferenzNr.: L0X28P
Wir möchten aber kein Gutschein sondern unser Geld zurück!
Bitte um Info was mit unserem Geld ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-07-2020 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich !!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.