Rückerstattung wg. Covid19

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79552
  • 670
Anzeige

Ich habe im Februar einen Flug in die USA gebucht, der im März stattfindet sollte. Allerdings fand dieser aufgrund von Covid 19 nicht statt.

Ich versuche also seit März Kontakt mit Travelstart aufzunehmen. Telefonisch habe ich bis heute (März bis Juli!) niemanden erreichen können. Zuerst war der Kundenservice in Indien, inzwischen ist er in Helsinki und eine Nummer aus Wien ist ebenfalls angegeben. Unter keiner Nummer ist jemand erreichbar.

Daher habe ich einige Mails geschrieben, auf die ich bis heute ebenfalls keine Antwort bekommen habe.

Ich möchte mein Geld zurück überwiesen bekommen und einen Ansprechpartner oder wenigstens eine Email.

Teilen

02-07-2020 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 18:58 Uhr


Met noch keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf gar keinen Fall über Travelstart buchen! Ich habe noch nie mit jemandem persönlich gesprochen obwohl ich immer wieder versucht habe telefonisch Kontakt aufzunehmen.

4
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.