Wir warten nun seit über sieben Monaten auf die Rückzahlung für den ausgefallen Flug. Das kann doch nicht sein, dass wir jedes Mal aufs neue vertrösten werden und, dass die Rückzahlung noch weitere Monate in Anspruch nimmt. Ich möchte so schnell wie möglich mein Geld zurück
Teilen
Ärger mit Travelstart?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rückzahlung ging sofort nach der Reklamation auf meinem Konto ein aber vorher gab es nur Ausreden warum weshalb es angeblich noch Monate dauern würde...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.