Ich musste am 30 März zurück nach Hause in Hamburg reisen, aber die Turkish counter nicht eingeschickt und haben unser Plätze für André Leute gegeben und begründet, dass wir nicht nach Ankera anlanden können als Transit nutzen
Unbedingt muss Istanbul sein
Mein Frage ist warum haben sie mir diese Tickets verkauft?
Frohe reiste ich durch ankera hatte ich kein Problem damit
Ich versuchte sie kontaktieren aber leider nicht gelungen
Ich musste andre Ticket kaufen habe ich schon gekauft aber noch mal es gab kein Flug
Ich möchte mein Geld refound und voll schicken
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 01:41 Uhr
sie lasst mich reisen und hat mir keine mein Boarding Pass gegeben
Ich möchte mein Geld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mehrere mal schreiben
In Ausland wegen diese Problem muss ich bleiben außer mein Plan sie haben nicht mein Geld zurück und zweite Ticket gekauft auch wurde nicht bezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.