Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486999
  • 221
Anzeige

Werte Damen und Herren, sowohl beim Hinflug Flug TP 551 am 01.04.2023 als auch beim Rückflug Flug TP 554 am 08.04.2023 wurden in den Bordtickets meiner Frau und mir andere Sitze in Sitzreihen ausgewiesen als wir durch Sitzplatzbuchung im Oktober 2022 vorgenommen und bestätigt bekommen haben. Durch die Sitzplatzbuchung in Reihe 11 jeweils am Gang bei Hin- und Rückflug hätten wir mehr Beinfreiheit gehabt bei Körpergröße 1,90m. Statt dessen mussten wir in den engeren Sitzreihen ohne Zuzahlung Platz nehmen.
Bitte Prüfen Sie meine Angaben.
Ich bitte um Erstattung der per PayPal gezahlten Sitzplatzgebüren.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

... wenn man keine Antwort erhält, dann fühlt man sich nicht wahr genommen. Die falsche Sitzplatzeservierung liegt im Abstimmungsbereich zwischen Travelstart und TAP . zudem wird man bei den Servisnummern in ausserhalb von Deutschland und Portugal liegenden Callcentern vermittelt. Dort mal durchgekommen, erhält man zur Antwort, das man erst Rücksprache mit z.B. TAP halten muß. Nach einer Warteschleife kommt die Antwort, das man bei TAP nichts machen kann und ich mich an Trevelstart wenden muß. Verantwortung wird hin und her geschoben und man bekommt das Gefühl, das kein Interesse an einer Klärung besteht.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.