Werte Damen und Herren, sowohl beim Hinflug Flug TP 551 am 01.04.2023 als auch beim Rückflug Flug TP 554 am 08.04.2023 wurden in den Bordtickets meiner Frau und mir andere Sitze in Sitzreihen ausgewiesen als wir durch Sitzplatzbuchung im Oktober 2022 vorgenommen und bestätigt bekommen haben. Durch die Sitzplatzbuchung in Reihe 11 jeweils am Gang bei Hin- und Rückflug hätten wir mehr Beinfreiheit gehabt bei Körpergröße 1,90m. Statt dessen mussten wir in den engeren Sitzreihen ohne Zuzahlung Platz nehmen.
Bitte Prüfen Sie meine Angaben.
Ich bitte um Erstattung der per PayPal gezahlten Sitzplatzgebüren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?... wenn man keine Antwort erhält, dann fühlt man sich nicht wahr genommen. Die falsche Sitzplatzeservierung liegt im Abstimmungsbereich zwischen Travelstart und TAP . zudem wird man bei den Servisnummern in ausserhalb von Deutschland und Portugal liegenden Callcentern vermittelt. Dort mal durchgekommen, erhält man zur Antwort, das man erst Rücksprache mit z.B. TAP halten muß. Nach einer Warteschleife kommt die Antwort, das man bei TAP nichts machen kann und ich mich an Trevelstart wenden muß. Verantwortung wird hin und her geschoben und man bekommt das Gefühl, das kein Interesse an einer Klärung besteht.
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