Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zwei Flüge (M6YPQM) bei Ihnen Reserviert und bezahlt da ist mir sofort aufgefallen das die Flüge falsch gebucht waren.
Ich hatte sofort Ihren Kundensupport angerufen und die Flüge ( M6YPQM )Storniert, Hinflug Corendon , Rückflug Sun Express, wann kriege ich mein Geld zurück ?
Sollte ich diesbezüglich nichts hören oder eine Antwort erhalten sehe ich gezwungen einen Rechtsanwalt ein zu schalten.Die Flüge wurden am 18.04.23 gebucht und am gleichen Tag Storniert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-04-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 21:46 Uhr
Die Rückerstattung von Sun Express wırde anTravelstart schon bezahlt, auch von Corendon wırde es schon zurück erstattet obwohl es nicht die komplette Summe ist.
Sollte meine Rückerstattung bis 29.06.23 nicht auf mein Konto sein werde ich einen Rechtsanwalt nehmen .
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 18:22 Uhr
Es gibt keşne Teaktion seitens Travelstart, immer wieder die gleiche Aussagen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut nicht annehmbar da nicht nach eine Lösung gesucht wird, wenn es um Einahmen geht sind Sie sehr schnell aber Rückerstattungen schieben Sie es auf andere Fluggesellschaften.
Finger Weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.