Ich habe im Mai meinen Flug nach Kroatien gebucht und habe jetzt, 20 Tage vorher erfahren müssen, das mein Flug storniert wurde ohne das Travelstart mich daran hat teilhaben lassen! Ich kann weder die Gesellschaft Telefonisch noch per E-Mail erreichen. Ich weiß nicht wie ich mein Geld zurück bekomme noch was jetzt mit dem Flug ist. Zumal ich Lufthansa kontaktiert habe und dadurch weiß das der Flug existiert doch von Travelstart storniert wurde bei Lufthansa.
Teilen
06-07-2020 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2020 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2020 um 10:43 Uhr
Das Problem wurde von Travelstart nicht behoben... Dennoch weiß ich auch nicht was ich noch machen kann um an mein Geld zu kommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.