Travelstart: Illustre Buchungsplattform - Tickets verkauft, aber dann nicht auf Passagierliste existent! Finger weg!

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472082
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Mehr als eigenartiges Prozedere für einen angeblich professionellen Reisedienstleister, wo einiges schon nach Betrug riecht: Flug in Asien gebucht. Ganz wichtig von Travelstart massig Mails für jeden Unsinn nach der Buchung erhalten, aber entscheidend: In Asien am Check-In-Schalter nicht auf der Passagierliste existent gewesen, natürlich kein Service bei Travelstart anzutreffen, und schnell ein überteuertes Ticket in Eile vor Ort buchen müssen. Noch schlimmer: Auf der Homepage von Travelstart keine sinnhaltigen Kontaktkoordinaten zu finden, stattdessen der Versuch Kunden in FAQs und Autorespondern totlaufen zu lassen, auch Mails kamen mit nicht existenter Mailadresse wieder zurück, erst nach längerer Suche im Internet eine verwendbare gefunden. Die unprofessionelle Krönung: Seit 7 Monaten wird mit fadenscheinigen Ausreden " weil Rückerstattung mind. 3 Monate dauert"...dann 6 Monate, alles versucht auf die lange Bank zu schieben. Der Kundenservice widerspricht sich in seinen schriftlichen Aussagen auch noch selbst - also volle Profis. Riecht schon eher nach Betrug und Masche. Finger weg!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Travelstart ist absolut unprofessionell, in der Gestalt, dass er das Problem, obwohl bei Travelstart selbst liegend, ungelöst mit lapidaren Ausreden versucht auf die lange Bank zu schieben, in der Hoffnung, dass der Kunde aufgibt oder es vergisst, was nicht der Fall sein wird.

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Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

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