Travelstart - Rückflug Annulierung COVID19 - keine Reaktion, keine Umbuchung, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2020
  • #69459
  • 339
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Am 19.03.2020 wurde unser Rückflug von Singapur nach Frankfurt storniert. Travelstart kümmerte sich um keine Umbuchung, die Info dass der Flug storniert sei, kam erst am 25.03.2020. Erst nach Tagen konnten wir sie erreichen, wo es dann hieß ich kann Sie nicht umbuchen da keine Flüge im System ersichtlich und Travelstart wir Antrag auf Erstattung bei der Airline stellen und somit wäre mein Fall für Travelstart abgeschlossen. Wir mussten uns selbst um ein Rückflug kümmern, wobei sehr hohe Kosten entstanden sind, diese möchten wir auch erstattet bekommen und nicht nur den Preis des Rückfluges

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15-06-2020 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlechte Erfahrung! Von dem Unternehmen kommt nix, keine Eigeninitiative die Kunden zu informieren bzw zu kontaktieren, habe das Gefühl dass es sich in Luft aufgelöst hat. Die angegebene Hotline Nummer existiert nicht und auf Emails kommen keine Antworten. Brief per Post verschickt, bis dato keine Rückmeldung. Nur eins fällt mir ein, ab zum Anwalt!!!!

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

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