Wir haben einen Flug hin und Zurück über Travelstart am 27.02.2020 gebucht. Der Flug sollte am 12.02.2020 sein. Am 12.02.2020 um 0:53 haben wir eine E-mail erhalten das unser Flug storniert wurde.
In der E-mail auf Englisch stand drin das der gesamt Flug storniert wurde und es auch keine Alternativen Flüge gebe. Es stand auch drin das wir für die ungenutzen Tickets eine Rückerstattung bekomme. Wir sollten auf die E-mail antworten das wir eine Rückerstattung haben möchten.
Bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten.
Mehrmal haben wir per E-mail um eine Rückerstattung gebeten. Heute haben wir eine E-mail erhalten das wir Kontakt aufnehmen wollten aber unter der Buchungsnummer nichts hinterlegt ist. Die wäre wohl nicht vorhanden.
Uns liegt die Buchungsbestätigung vor mit diesen Buchungsnummern.
Wir möchten immernoch eine Rückerstattung erhalten und keine Gutscheine
Wir bitten um ein Rückerstatung für die ungenutzten Tickets.
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09-07-2020 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 13:44 Uhr
Bisher noch keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 23:15 Uhr
Leider warte ich immer noch auf eine Rückerstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst bekommt man die Email das eine Rückerstattung erfolgen wird aber dann kommt einfach nichts.
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