Voucher nicht zu erhalten,keine Kontaktmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83782
  • 397
Anzeige

Ich hatte einen Flug Zürich Kos und zurück (PR5AH9 undPRTBPB)gebucht der wegen Corona storniert wurde. Es war unmöglich , ,mit Travelstart in Verbindung zu treten, weder per Mail noch telefonisch, um den Voucher ,den ich akzeptiert hatte ,oder eine Rückerstattung zu erhalten,( 5 vergebliche Versuche)

Teilen

09-07-2020 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MISERABEL, Sie finden ständig irgendwelche Ausreden ,warum sie meine Mails nicht aufmachen oder wenn doch, sie meine Fragen nicht beantworten können. Ich soll z.B. eine Seite aufmachen ,damit sie mein Problem lösen können -
dort findet sich aber nur ein neues Formular für eine neue Reise. Einmal habe ich versucht, sie unter der angegebenen Telefonnummer anzurufen - die Verbindung existiert nicht .Ich fürchte ,es gibt keine Aussichten, an das bezahlte Geld zu kommen, Es geht ja zum Glück nur um den Flugpreis.

3
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.