ich habe bisher kein Geldeingang über 97€ erhalten!
ich habe zuletzt am 20.11.22 mit ihnen Kontakt gehabt und wurde vertröstet
Allmählich geht meine Geduld zur Neige!
Bitte setzen sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung.
Danke
****** Labedat
Teilen
28-12-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 23:33 Uhr
hallo wie lange muss ich noch auf meine Rückerstattung warten ?
Antwort des Verbrauchers
25-01-2023 um 21:37 Uhr
meine Daten wurden erneut angefragt, aber bisher ist nichts geschehen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?scheisse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.