Zusätzliches Handgepäck gebucht

  • 02 Jul 2020
  • #79688
  • 1.933
Anzeige

Bei der Buchung eines Hin-und Rückflugs von Stuttgart nach Palma de Mallorca habe ich auf der Travelstart-Internetseite für den Preis von 24€ zusätzliches Handgepäck von 10 kg
hinzugebucht. Vor Abschluss der Buchung habe ich bei der Hotline nachgefragt, ob sich das zusätzliche Handgepäck auf Hin-und Rückflug bezieht. Die Antwort war: ja, wenn die Buchungszeile unter beiden Flügen aufgeführt ist. Dieses war der Fall und dieses ist auch bei der Rechnung von Travelstart der Fall. Der Voucher von Eurowings für den Hinflug bestätigt jedoch kein zusätzliches Handgepäck.
Somit bringen mir auch die 10 kg zusätzliches Handgepäck für den Rückflug bei Ryanair ( Priority and 2 cabin bags ) nichts. Zumal ich das bei Ryanair für 14 € bekommen hätte. Die Dame in der Hotline von Travelstart war überhaupt nicht hilfreich und sagte, das sei Sache der Fluggesellschaft und Travelstart hätte damit nichts zu tun.
Wenn ich nun zusätzliches Gepäck bei Eurowings dazu buchen möchte, muss ich noch zusätzlich eine Servicegebühr von 20 € entrichten.

Teilen

02-07-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.