Sehr geehrter Damen und Herren
Also für den Flug ( Düsseldorf09.10.23–16.10.23 Tunesien ) ich habe zweimal gebucht für mich selbe ( ****** ******)
Buchungsmummer::
( MK2MXS)//(MK30HH)
Ich bitte um ihrem verstanden dass sie mir das zurück erstatten
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
09-10-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 16:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.