Trek

Sportausrüstung & Outdoor

Ranking in der Kategorie



Trek Kontaktdaten

Adresse
Trek Fahrrad GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Schweiz

Telefon
+41 (0) 44 824 85 00

Fax
0041448248555

Ranking in der Kategorie



Trek Kontaktdaten


Adresse
Trek Fahrrad GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Schweiz

Telefon
+41 (0) 44 824 85 00

Fax
0041448248555

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Trek
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trek und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trek lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trek!

Anzeige

Trek Logo

Trek Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trek - Wir haben 2 Räder gekauft, beide viele Mängel und der Händler repariert die Mängel nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich haben 2 Trek Räder gekauft und beide weisen große Mängel auf. Der Händler nimmt sich von diesen Mängeln aber nichts an, obwohl Garantie besteht. Mein Rad habe ich bei einem anderen Händler auf eigene Rechnung reparieren lassen. Bei dem Rad meiner Frau wird es auch wieder so werden Wir geben das Rad ab, aber die Mängel sind immer noch der Abholung vorhanden. Bike-Onlineshop ,Wuppertaler Straße 3 in 45549 Sprockhövel. Müssen wir jetzt schon einen Anwalt einschalten oder können Sie als Hersteller den Händler an seine Pflichten erinnern und hinweisen. Der Service ist eine Katastrophe. Bitte um eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen M.Kotthaus

Anzeige

Warum du eine Trek Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trek Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Trek hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trek ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Trek Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trek schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trek schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Trek Reklamation:

Trek Fahrrad GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Schweiz

Telefon: +41 (0) 44 824 85 00
E-mail: marketing_gas@trekbikes.com

Jetzt Beschwerde über Trek schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.