Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich haben 2 Trek Räder gekauft und beide weisen große Mängel auf.
Der Händler nimmt sich von diesen Mängeln aber nichts an, obwohl Garantie besteht.
Mein Rad habe ich bei einem anderen Händler auf eigene Rechnung reparieren lassen.
Bei dem Rad meiner Frau wird es auch wieder so werden
Wir geben das Rad ab, aber die Mängel sind immer noch der Abholung vorhanden.
Bike-Onlineshop ,Wuppertaler Straße 3 in 45549 Sprockhövel.
Müssen wir jetzt schon einen Anwalt einschalten oder können Sie als Hersteller den Händler an seine Pflichten erinnern und hinweisen.
Der Service ist eine Katastrophe.
Bitte um eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
12-05-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trek weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2020 um 09:02 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Thema ist für mich abgeschlossen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.