1753,5€ Umbuchungskosten Reise Südengland

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98127
  • 640
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise nach Südengland "Zu Gast bei Rosamunde Pilcher" für 6 Personen gebucht. Auf Grund der Corona Pandemie und der hohen Fallzahlen in Großbritannien entschlossen wir uns, Sie im Juni telefonisch zu kontaktieren und nach einer Umbuchung der Reise zu erkundigen.
In dem ersten Telefonat wurde uns bestätigt, dass eine Umbuchung kein Problem darstelle. Als wir uns nach den Kosten der Umbuchung erkundigten, wurde uns erklärt, dass zu diesem Zeitpunkt, noch in Frage stehe, ob die Tour überhaupt stattfindet. Falls nicht, würden überhaupt keine Kosten anfallen. Die Tour wurde somit umgebucht.
Nach ca. einem Monat erreichte uns dann trotzdem die Rechnung der kompletten Reise, für dieses Jahr. Also wieder angerufen. Es wurde uns bestätigt, dass im System die Umbuchung schon vom ersten Telefonat eingetragen wurde, es ein internes Missverständnis Ihrerseits gab und nun alles seine Richtigkeit hätte. Auch in diesem Telefonat gab es keine Info bzgl. Kosten.
Nun eine Woche, vor der von uns umgebuchten Reise, bekommen wir einen Anruf und ein Schreiben, dass wir für die Umbuchung über 300€ pro Person, insgesamt über 1700€, bezahlen sollen! Zum Vergleich, hätten wir im ersten Schritt direkt die ganze Reise abgesagt, wären die Stornierungskosten der gesamten Reise geringer als die Umbuchungskosten ausgefallen.
Wir sind empört und natürlich nicht einverstanden über die Höhe der Kosten.

Dies ist nicht die Erste Reise mit Ihrer Gesellschaft (Irland, Nordkapp, Andalusien) und ich hoffe es wird noch zu weiteren kommen, daher bitte ich Sie entgegenkommend zu handeln.

Vielen Dank und Grüße
Fam. ******

Teilen

06-08-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 10:37 Uhr


Hallo Herr ******, Ihre Nachricht liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die den Fall noch einmal prüfen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

14-09-2020 um 20:25 Uhr


Hallo Catherina,
bislang hat sich noch keiner bei uns gemeldet.
Viele Grüße
****** ******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.