4247 Mythos Indochina

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37473
  • 829
Anzeige

Wir haben die Reise voll bezahlt, aber leider bis heute keine Rückerstattung. Mit Schreiben vom 11.03.20 wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Abrechnung erhalten und das Geld umgehend erstattet wird.
Leider bis zum heutigen Tag keine Information ob und wann wir das Geld erstattet bekommen.
Wir sind sehr enttäuscht von Trendtours.

Teilen

02-04-2020 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind sehr enttäuscht über das Reiseunternehmen. Wir waren ein guter Kunde von Trendtours, werden aber vorerst nicht mehr buchen. Wir werden jetzt Rechtsberatung bei unseren Anwalt aufnehmen, da es sich ja um eine größere Summe handelt.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.