Wir haben die Reise voll bezahlt, aber leider bis heute keine Rückerstattung. Mit Schreiben vom 11.03.20 wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Abrechnung erhalten und das Geld umgehend erstattet wird.
Leider bis zum heutigen Tag keine Information ob und wann wir das Geld erstattet bekommen.
Wir sind sehr enttäuscht von Trendtours.
Teilen
02-04-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2020 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2020 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir sind sehr enttäuscht über das Reiseunternehmen. Wir waren ein guter Kunde von Trendtours, werden aber vorerst nicht mehr buchen. Wir werden jetzt Rechtsberatung bei unseren Anwalt aufnehmen, da es sich ja um eine größere Summe handelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.