4947 Städte Erlebnis Wien 2020 tt992046368

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #39922
  • 818
Anzeige

diese reise habe ich mit 4 Personen gebucht und bezahllt. da die reise leider gecancelt wurde haben sie mir zugesagt die bezahlten Gelder zu erstatten. ich habe meine Bankverbindung durchgegeben. am 24.3.20 bekam ich ein schreiben das eine separate Abrechnung erstellt wird, die in den nächsten tagen an mich versandt wird. ich habe daraufhin angerufen und sie haben mir bestätigt das meine Bankverbindung vorliegt und sie mir das Geld estatten. ich habe weder die Abrechnung noch die Erstattung bekommen. was ist der grund hierfür? wann kann ich nun endlich mit der Erstattung rechnen.

Teilen

09-04-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bisher war ich mit trndtours zufrieden aber durch die coronakrise haben sie wahrscheinlich kein geld für die rückzahlung

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.