Wir haben bei trendtours 2019 eine Reise an die Costa de la Luz für Mai 2020 gebucht.
Die Anzahlung über 325€ haben wir auch im Juli 2019 gezahlt.
Da die Reise im Mai 2020 durch Covid19 nicht stattgefunden hat, haben wir mehrfach eine Rückzahlung der Anzahlung gefordert.
Keine Rückmeldung auf Einschreiben mit Rückschein, keine Antwort auf Email.
Direkte Gespräche mit Mitarbeitern von trendtours wurden aufgenommen aber nie ernst genommen. Diesem Unternehmen hat keine Zukunft!
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21-06-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
24-06-2020 um 10:07 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass Sie noch auf Ihre Rückzahlung warten. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch bearbeitet werden in der Reihenfolge der geplanten Abreisedaten. Aktuell sind leider noch nicht alle April-Reisen bearbeitet, sodass die Erstattung Ihrer Reise, die im Mai gestartet wäre, u.U. noch ein wenig dauern kann. Ich leite Ihre Nachricht hier aber gern weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach dem geplanten Termin für die Rückzahlung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 23:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Endlich wurde eine Lösung gefunden, haben einen Gutschein über 325,00 Euro erhalten.
Mit freundlichen Grüßen aus Franken.
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