Ausgefallene Reise nach Prag

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78203
  • 550
Anzeige

Reisenr. 4993
Wir haben immer noch nicht unsere Anzahlung von 120 Euro zurück erhalten. Konto nr. ist Ihnen bekannt! wir haben bereits mehrmals diesbez. telefoniert.
Schriftlich haben wir bereits am 22.04. 20 per Einschreiben wegen Covid-19 abgesagt.
Zweimal wurde ich schon telefonsich vertröstet.. Leider hat sich bisher nichts getan.
Wenn wir nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen das Geld auf dem Konto haben, dann werden wir leider den Anwalt bemühen müssen..

Teilen

30-06-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 09:42 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Rückzahlungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine erfolgen. Die Kollegen bearbeiten dabei aktuell die Monate April und Mai, wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 10:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut. Wir verreisen irgendwann wieder mit trendtours. Auch Corona geht mal vorbei...

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.