Die Reise Namibia wurde wegen Corona abgesagt mit dem Angebot einer Umbuchung für Juni / Juli. Auf die Mails dass wir diesen Termin nicht wahr nehmen können und den Reisepreis zurück erstattet haben wollen erfolgte keine Antwort. Telefonisch ist Trendtours Moment auch nicht erreichbar. Bei allen Verständnis für die schwierige Lage müsste zumindest eine Rückantwort möglich sein wie es auch bei anderen Anbieter der Fall ist. Ein Witz sind die weitern Angebote momentan die regelmäßig zugesendet werde. Momentan wird man sich überlegen ob man überhaupt bucht und vor allem bei einem Anbieter der sich so verhält wie Trendtours. Möchte nochmal auf diesen Weg meinen Reisepreis einfordern.
Teilen
09-04-2020 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 23:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Info, keine Antworten keine Möglichkeit telefonisch Auskunft zu erhalten und die Rückerstattung wurde über zwei Monate hinausgezögert. Bei allem Verständnis durch Corona und damit verbundene Schwierigkeiten ist das Verhalten von Trendtours nicht zu entschuldigen und deshalb werde ich keine Reisen bei diesen Anbieter mehr buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.