Bisher keine Info über Reisebeginn oder Reiseabsage

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2020
  • #90917
  • 747
Anzeige

Betrifft Reisenummer 4973 (Insel-Juwel Jersey) vom 05.08.2029 -11.08.2020.
Noch 11 Tage bis zum Termin und noch keine Info von Trendtours ob die Reise nun
stattfindet oder nicht. Sieht nicht so aus, dass es noch mit der Reise klappt, wie ich anhand der Beschwerden sehen kann . Trendtours lässt seine Kunden einfach in Stich. Auf Rückzahlung der getätigten Anzahlungen kann man dann wohl auch lange warten oder diese abschreiben. Gutscheine sind inakzeptabel.

Teilen

22-07-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 13:50 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie noch nicht über den Status Ihrer Reise informiert wurden und sich von uns im Stich gelassen fühlen. Das ist auf keinen Fall unsere Absicht. Wir befinden uns jedoch selbst noch mitten in den Planungen. Es entscheidet sich in den nächsten Tagen, welche Reisen im August stattfinden können und welche leider abgesagt werden müssen. Wir stehen täglich in Kontakt mit dem Auswärtigen Amt und den Behörden vor Ort, um uns zu informieren und die Konsequenzen für unsere Reisen abzuleiten. Leider ändern sich die Regelungen und Bedingungen teilweise noch fast täglich, sodass wir unsere Entscheidungen unter Umständen nur recht kurzfristig treffen können. Sobald über Ihre Reise entschieden wurde, werden Sie schriftlich von uns informiert. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sollte Ihre Reise nicht stattfinden können, erhalten Sie von uns ein Umbuchungsangebot mit einem Ersatztermin im nächsten Jahr. Dieses Angebot müssen Sie aber nicht annehmen, ebenso möglich ist auch eine kostenlose Stornierung und Erstattung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie hatten den bestehenden Termin abgesagt und einen Ausweichtermin angeboten, den wir leider nicht annehmen konnten, da schon andere Planungen vorlagen. Ich habe daraufhin verlangt die Anzahlung zurückzuzahlen. Das ist bisher aber noch nicht geschehen.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.