Ich habe die Nase gestrichen voll, wir warten seit dem 13.03.20 auf unser Geld. Weder anrufen noch Beschwerde per Einschreiben haben etwas geholfen. Es reicht.
Teilen
15-09-2020 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-09-2020 um 08:56 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich umgehend darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist wirklich das letzte. Wir warten immer noch auf unser Geld. Wir sind mehr als sauer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.