Bus Reise nach Korsika und Sardinien

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #118276
  • 485
Anzeige

Ich habe die Nase gestrichen voll, wir warten seit dem 13.03.20 auf unser Geld. Weder anrufen noch Beschwerde per Einschreiben haben etwas geholfen. Es reicht.

Teilen

15-09-2020 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 08:56 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich umgehend darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist wirklich das letzte. Wir warten immer noch auf unser Geld. Wir sind mehr als sauer.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.