Corona und Stornierung

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2020
  • #110314
  • 662
Anzeige

Unsere (meine 74jährige Mutter und ich) Reise sollte im Oktober 2020 nach Sizilien gehen. In Corona-Zeiten wollen auch wir kein Risiko eingehen, nicht mit 200 und mehr Leuten in einem Flugzeug, dichtgedränt, sitzen und auch nicht in ein fernes Land reisen, von dem wir nicht wissen, wie und ob wir wieder gesund heim kommen.
Bereits im Juni stornierten wir die Reise. Ans Telefon bekam man niemanden, auf die eMail wurde nicht geantwortet. Das einzige Lebenszeichen (vom 07.08.2020) war die Stornorechnung. Von der Anzahlung kommt keine Information, wie damit verfahren wird.
Schlechter Service von Trendtours. Ich hoffe nicht, dass wir noch einen Anwalt einschalten müssen.

Teilen

30-08-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 08:31 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut mir Leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben und auf Ihre Anfrage noch nicht geantwortet wurde. Dies liegt nicht daran, dass wir der Erstattung nicht nachkommen wollen oder Sie hinhalten möchten, sondern leider an der großen Anzahl an Nachrichten, die uns täglich auf allen Wegen erreicht und das Team zwischenzeitlich an die Grenzen seiner Kapazität führt. Grundsätzlich
ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Der Kundenservice und die Buchhaltung geben alles, damit alle Erstattungen so schnell wie möglich abgewickelt werden. Auch Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Catharina vom trendtours-Team

15-09-2020 um 08:57 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden uns gedulden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, obwohl sehr früh von der Reise in Corona-Zeiten storniert wurde, haben wir die Anzahlung nicht zurück bekommen. Mit diesem Unternehmen möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ein weiteres Manko dieses Unternehmens ist die viele Werbung in Papierform. Es wird Papier versendet, obwohl wir darum gebeten hatten, die Werbung einzustellen, ohne Erfolg.
Hände weg von diesem Unternehmen!
!

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.