Covid-19 - Kreuzfahrt östliches Mittelmeer und Venedig zum Verlieben

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98304
  • 984
Anzeige

06. 08. 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihnen am 02.Juni 2020 per E-Mail mitgeteilt, dass wir wegen der Corona Pandemie diese Reise nicht antreten werden bzw, den Reisevertrag stornieren und Sie zur Rückerstattung unserer Anzahlung von 325,00 € aufgefordert. Ausser einer automatischen Standardantwort ist bis heute nichts weiter geschehen - auch auf unsere erneuten Stornierungen vom 01.Juli 2020 und zuletzt vom 20.Juli 2020.
Wir erwarten nunmehr umgehend den Rück-Transfer der o. g. Anzahlung auf das Ihnen bekannte Konto - wie Sie wissen, sind wir nicht verpflichtet einen Gutschein für die Anzahlung zu akzeptieren, noch dazu bereit.
Wir setzen Ihnen hiermit eine letztmalige Frist bis zum Freitag, den 21.08.2020 - anderenfalls sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüssen
****** & Eberhard ******

Teilen

06-08-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:01 Uhr


Hallo Frau ******, bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Stornierung nur möglich ist, sobald die Reise offiziell von trendtours z.B. aufgrund einer für den Reisezeitraum und das Reiseziel geltenden Reisewarnung oder der Unmöglichkeit der Reisedurchführung abgesagt wurde. Das ist aktuell nicht der Fall, deshalb gelten bei einer Stornierung zu diesem Zeitpunkt die Stornobedingungen, die in den ARB zu finden sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

07-08-2020 um 17:51 Uhr


Sehr geehrte Catherina,
Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und damit einhergehenden Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr sowie Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens wird vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Montenegro weiterhin gewarnt - und Kotor liegt nunmal in Montenegro,

Wir denken, dass das genügt, um unsere Stornierung durchzuführen.
Unabhängig davon, gehören wir schon auf Grund unseres Lebensalters und Erkrankungen zu den Hochrisiko Fällen, die besonders vorsichtig sein müssen.
Wir werden daher diese Reise NICHT antreten und stornieren hiermit zum wiederholten Male den Reisevertrag mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen

****** & Eberhard ******

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.