Seit Februar 2020 versuche ich von der Würzburger Versicherung AG die Rückzahlung meiner Stornierungskosten zu bekommen. Durch ein Schreiben vom 05.06.2020 werde ich an Sie verwiesen. Wenn Sie die Stornierungskosten nicht zurückzahlen, möchte ich das schriftlich von Ihnen , Frist 13.07.2020, andernfalls rechtliche Schritte, gegebenfalls Einschaltung der Medien!
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01-07-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-07-2020 um 13:39 Uhr
Hallo Frau ******, Ihre Bitte liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die die benötigte Bestätigung ausstellen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 08:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden!!
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