Covid 19 Trendtours: Rückzahlung der von den von mir gezahlten Stornogebühren

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78563
  • 668
Anzeige

Seit Februar 2020 versuche ich von der Würzburger Versicherung AG die Rückzahlung meiner Stornierungskosten zu bekommen. Durch ein Schreiben vom 05.06.2020 werde ich an Sie verwiesen. Wenn Sie die Stornierungskosten nicht zurückzahlen, möchte ich das schriftlich von Ihnen , Frist 13.07.2020, andernfalls rechtliche Schritte, gegebenfalls Einschaltung der Medien!

Teilen

01-07-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 13:39 Uhr


Hallo Frau ******, Ihre Bitte liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die die benötigte Bestätigung ausstellen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden!!

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.