Covid-19 und Urlaub

  • 26 Mai 2020
  • #59681
  • 757
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen die Reise "Sehnsuchtsziel Nordkap 2020" im Oktober 2019 gebucht und eine Anzahlung geleistet. Start der Reise ist am 12.07.20.
Im Rahmen der Covid-19-Pandemie haben wir uns gefragt, ob die Reise überhaupt stattfindet, unsere Urlaubslust ist natürlich getrübt. Auf Ihrer Homepage steht eine Regelung zu dieser Thematik. ich habe Ihnen vor zwei Wochen eine E-Mail geschrieben und verständlicherweise noch keine Antwort erhalten.
Wir möchten gerne das Angebot zur kostenfreien Umbuchung oder was uns noch lieber wäre einen Gutschein über die Anzahlung annehmen, der mit dem nächsten Urlaub verrechnet werden kann, so wären wir aufgrund unserer beruflichen Situation zeitunabhängiger. Wir wollen und werden keinesfalls im Sommer 2020 eine Busrundreise unternehmen.
MfG
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.