Sehr geehrte Damen und Herren! Es geht um die Reise 4950 Premium (K) Urlaub Riesengebirge vom 6.4.2020- 18.4.2020. Reiseteilnehmer 3 Personen den gezahlten Reisepreis von 2208,00 Euro in voller Höhe auf unser Konto zurücküberweisen. Ich bin sehr überrascht ,dass von ihnen keine Informationen bezüglich der Reise erfolgt . Internet und Telefon läuft nur eine Bandnachricht. Sie werden durch diese Vorgehensweise viele Kunden verlieren . ****** ******
Teilen
29-03-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-03-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 20:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trendtours hätte sich von selbst melden müssen um uns über die nicht statt gefundene Reise zu invormieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.