Covid 19 zurückerstattung des Reisepreises

  • Behoben
  • 29 Mär 2020
  • #35950
  • 1.162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Es geht um die Reise 4950 Premium (K) Urlaub Riesengebirge vom 6.4.2020- 18.4.2020. Reiseteilnehmer 3 Personen den gezahlten Reisepreis von 2208,00 Euro in voller Höhe auf unser Konto zurücküberweisen. Ich bin sehr überrascht ,dass von ihnen keine Informationen bezüglich der Reise erfolgt . Internet und Telefon läuft nur eine Bandnachricht. Sie werden durch diese Vorgehensweise viele Kunden verlieren . ****** ******

Teilen

29-03-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 20:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours hätte sich von selbst melden müssen um uns über die nicht statt gefundene Reise zu invormieren.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.