Ich habe eine Reise " Am Golf von Biskaya " gebucht. Die Reise sollte am 30. März 2020
beginnen. Der Reisepreis von € 2428,- wurde an trendtours überwiesen. Durch Corona
wurde die Reise abgesagt . trendtours hat sich am 10.Mai 2020 per Brief gemeldet, sie
würden den Reisepreis zurücküberweisen. Am 29.Mai 2020 hat Trendtours € 2103,-
überwiesen und die Anzahlung von € 325,- fehlen noch.
3 Briefe, einer mit Einschreibenund Rückantwort, geschrieben und immer wieder angerufen
leider keine Reaktion von Tredtours.
Teilen
22-07-2020 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
23-07-2020 um 13:47 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass anscheinend nicht der gesamte Reisepreis zurückgezahlt wurde, sondern die Anzahlung vergessen wurde. Da scheint der Buchhaltung offensichtlich ein Fehler unterlaufen zu sein. Die Kollegen kümmern sich jetzt so schnell wie möglich darum, dass auch der restliche Betrag erstattet wird. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
24-07-2020 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 19:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Trendtours muß besser weden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.