Die von Ihnen abgesagte Reise ist von Ihnen auf Oktober verschoben worden, was wir aber nicht akzeptieren konnten. Dann kam eine schriftliche Bestätigung, dass wir die Reise voll erstattet bekommen.
Nach mehrmaligen Telefonaten im 14-Tage-Zeitraum wurde mir jedesmal versprochen, man würde alles versuchen, dass das Geld so schnell wie möglich überwiesen wird, warte ich nun schon seit Ende März auf die voll bezahlten Kosten von 538,00 Euro.
Neue Reiseangebote werden mir wöchentlich zugeschickt, was mir in diesem Fall etwas makaber erscheint, da ich ja gar kein Geld für eine neue Buchung zur Verfügung habe, wenn die Rückerstattung nicht erfolgt.
Bitte veranlassen Sie endlich die versprochene Rückerstattung.
Grüße
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08-09-2020 um 15:46 Uhr
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Antwort von Trendtours
08-09-2020 um 16:29 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun in der zuständigen Abteilung und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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