Absage unserer Flußkreuzfahrt Wolga Wunder
Die Reise wurde am 05.05.20 von Trendtours storniert. Bisher wurde die Anzahlung nicht zurück erstattet .Leider geht keiner mehr ans Telefon um die leidige Angelegenheit zu regeln.
Teilen
29-06-2020 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2020 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
29-06-2020 um 13:53 Uhr
Hallo Frau ******, die Rückzahlungen erfolgen in der Reihenfolge der geplanten Abreisetermine. Aktuell haben die Kollegen die Erstattungen für ausgefallene April-Reisen leider noch nicht vollständig abgeschlossen, sodass ich Sie bei einem späteren Reisetermin leider nur um noch ein wenig Geduld bitten kann. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 18:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sehr Kunden unfreundlich. Habe sehr lange auf meine Rückzahlung gewartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.