Trotz Aufforderung die Anzahlung i.H.v. 207,40 EUR auf bekanntes Bankkonto zu überweisen Wertgutschein erhalten.
Bitte die Anzahlung überweisen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
06-07-2020 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
07-07-2020 um 10:25 Uhr
Hallo Frau ******, Ihr Widerspruch gegen den Gutschein liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die die Auszahlung so schnell wie möglich in die Wege leiten werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.