Falsche Schreibweise der Teilnehmernamen.

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2020
  • #87436
  • 504
Anzeige

Reisedaten: Reisenummer 4806
Reisename: Küstenzauber Norwegens 2021/2022 (Saison B)

Zu der oben genannten Reise habe ich ihnen schon 2 mal telefonisch über ihre Hotline mitgeteilt, dass die Namen der Teilnehmer teilweise falsch geschrieben worden sind.
Daraufhin bekam ich jedesmal eine neue Buchungsbestätigung, aber wieder mit den falsch geschriebenen Namen. Die Buchungsbestätigungen sind vom 25.6.2020 und 2.07.2020.
Hier ist ie richtige Schreibweise laut Perso der Teilnehmer.
****** Reinhard ****** geb. 02.10.1956
Roswitha Maria Müller geb. 02.10.1955
Christoph Aloys Temme geb. 21.08.1961
Gisela Temme geb. 09.04.1965
Bitte senden Sie mir eine neue Buchungsbestätigung mit der richtigen Schreibweise der Teilnehmernamen.
Die Anzahlung von 2.334 € sollte ich bis 08.07. leisten. Dies werde ich jedoch erst tun, wenn ich die berichtigte Bestätigung habe. ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Ihren Kundenservice finde ich sehr entwicklungsbedürftig. Nach 2 maliger telefonischer Benachrichtigung und der Zusage die Namen zu berichtigen ist nichts geschehen. Deshalb probiere ich es auf diese Weise. Ich bitte um umgehende Rückantwort bis spätestens 20.07.2020
MfG
****** ******

Teilen

16-07-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 13:18 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht gern an die zuständigen Kollegen weiter mit der Bitte um Ausstellung der korrekten Bestätigung. Ich selbst habe leider keinen Zugriff auf die Kundendaten und kann die Namen nicht selbst im System korrigieren. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.