Falschinterpretation. / Betrugsversuch.

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96276
  • 664
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Trendtours ist nach unserer Auffassung der schlechteste deutsche Reiseveranstalter. Als wir nach den massiven Reiseeinschränkungen zu unserer gebuchten Busrundreise die Anfrage stellten ob eine kostenlose Stornierung möglich sei, wurden wir sofort als Reiseabbrecher ( Stornierer) bezeichnet. Einziger Grund, man will sich an uns bereichern, denn wir müssen 25% des Reisepreises bezahlen. Wir schalten unseren Rechtsanwalt ein. Trendtours nie wieder.

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02-08-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 19:21 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, wenn anscheinend eine Stornierung durchgeführt wurde, obwohl das nicht in Ihrem Sinne war. Natürlich möchten wir uns nicht an Ihnen bereichern. Es tut mir sehr Leid, wenn ein Mitarbeiter Ihre Anfrage falsch interpretiert hat. Bitte wenden Sie sich zur Klärung gern noch einmal schriftlich oder telefonisch an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

03-08-2020 um 21:20 Uhr


Werte Damen und Herren,
es ist schlimm genug das Sie erst nachdem man andere Institutionen mit der Klärung der Situation die bei Ihnen im Haus durch unfähige und verantwortungslose Mitarbeiter entstehen, beauftragen muss, bis Sie es für nötig halten zu reagieren. Wir müssen ganz klar sagen, mit Ihnen wird es keine Einigung geben, außer wir erhalten umgehend unsere Anzahlung in Höhe von 191,20.-€ zurück. Unser Vertrauen in Ihr Unternehmen ist ganz erheblich gestört. Wir haben am kommenden Mittwoch einen Anwaltstermin den wir mit der Durchsetzung unserer Forderung beauftragen werden. Tun Sie sich den Gefallen, und erfüllen Sie ohne Wenn und Aber unsere Forderung.
Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit unserem Problem hinsichtlich Anzahlungsrückerstattung des Reiseveranstalters Trendtours sind wir zum Zeitpunkt keinen Schritt weiter. Unsere letzte Mahnung mit Fristsetzung der Rückzahlung zum 21.09.2020 per Einschreiben mit der Option Briefübergabe gegen Unterschrift, blieb ohne Reaktion. Wir sind einfach von diesem Reiseveranstalter im höchstem Maße enttäuscht. Diese Verfahrensweise ist schon sehr kriminell. In den vergangenen Monaten haben wir diesen kriminellen Veranstalter mehrfach aufgefordert uns unser Geld auf unser Konto zurück zu überweisen. Alles vergeblich ! Unsere Bitte an Sie, uns zu unserem Recht zu verhelfen. Wie sollen wir uns verhalten ?
Vielen Dank für eine hilfreiche Rückantwort, und freundliche Grüße, Fam. ******.

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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