Fehlende reisestornierung

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  • 25 Mär 2020
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Ich habe bei Trendtours eine Reise "4273" gebucht.
Beginn der Reise war der 21.03.20. Bei vorherigen Anfragen im Unternehmen(16.03.) wurde mir mitgeteilt,
das die Reisebeschränkung erstmal nur bis zum 17.3.20 wäre und wenn sich etwas ändert, dann bekomme ich zeitnah einen schriftlichen Bescheid vom Unternehmen. Als ich am Nachmittag des 20.03. anrief, sagte man mir, dass die Info an mich noch nicht erstellt wurde., die Reise abgesagt wurde, der Flug aber nicht.
( wer immer das auch verstehen soll) Heute ist der 25.3. und ich habe noch keine Information erhalten.
Bei einem Anruf wurde ich einfach weggedrückt, da die Kollegin sich mein Problem nicht anhören wollte.
Sie stellte mich als etwas dumm hin,wenn ich die Reisewarnung des Staates nicht vernommen habe, die gab es bei meinem telefonat am 16.3. aber auch schon und unsere Reise wurde bis dahin nicht storniert.
Ohne schriftliche Stornierung des Unternehmens habe ich auch keinen Anspruch auf Rückerstattung des Reisepreises. Da hätte es sich wenigstens gehört, mir zu sagen, das ich diese Information noch erhalte, ad im Moment sehr viele Kunden zu bearbeiten sind.

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25-03-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 12:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe Verständnis für die Situation, aber nicht für den schlechten Kundenservice.
Obwohl unsere Reise schon am 21.3. gewesen habe, haben wir bis heute keine Informationen bekommen

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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