Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Fax
00496912006699

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Fehlende Rückzahlung unsere Anzahlung

Beantwortet
95857
117
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Nach dem ich eine Reklamation über Trendtours über dieses Portal geschrieben habe,
erhielt ich inzwischen 2 emalis von Trendtours... aber es handelt sich dabei um automatisch generierte Antworten und keineswegs um eine persönliche Nachricht, was ich unmögliche finde.... Damit ist das Problem doch wohl nicht gelöst.....
Außerdem bekommen wir neue Angebote für 2021, die zwar interessant sind, aber in keinster Weise würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nochmal bei Trendtours buchen, der Service ist nicht wirklich befriedigend!
Deshalb hier nochmal meine Raklamation:
Unsere Reise Nr. 4918 - Nordkap & Lofoten, Termin 19.07.2020, konnte nicht durchgeführt werden. Reise wurde am 22.05.2020 storniert. Zusage war: Anzahlung kommt per Rücküberweisung.
Am 05.06. bekamen wir einen Brief, dass wir in den nächsten Tagen eine Abrechnung erhalten werden und der Betrag von 325 Euro umgehend überwiesen wird.
Am 15.07.2020 habe ich mit einem Herrn ****** telefoniert, der sehr verwundert war, dass wir ohne weiteres stornieren konnten... obwohl klar war, dass eine Einreise nach Norwegen nicht möglich war bis voraussichtlich 20.08.2020...
Bis heute warten wir immer noch auf unsere Rückzahlung der Anzahlung!Ich bitte um umgehende Rückzahlung!

Meine Forderung:
umgehende Rückzahlung unserer geleisteten Anzahlung und keine automatisch generierten emails an uns versenden!
01 Aug 2020

Hallo Herr und Frau ******, dies ist keine automatisch generierte Antwort. Ich habe leider keinen Zugriff auf Kundendaten und kann die Rückzahlung deshalb nicht selbst auslösen. Ich leite es aber gern noch einmal an die Kollegen weiter, die den Fall prüfen und die Rückzahlung ggf. in die Wege leiten werden. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Aktuell sind die Kollegen noch bei den Erstattungen für Mai und Juni. Bitte beachten Sie außerdem, dass eine kostenlose Stornierung nur möglich ist, sobald eine Reise offiziell von Trendtours abgesagt wurde. Das war im Mai noch nicht der Fall. Deshalb wohl die Verwunderung des Kollegen an der Hotline. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.