fehlende Rückzahlung zur coronabedingten Reise seit 15 Wochen

  • Behoben
  • 23 Jul 2020
  • #91116
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Die coronabedingte Kündigung mit Zusage der Rückzahlung erfolgte.
Nun warten wir auf immer noch auf die Rückzahlung.
Telefonische Nachfragen sind völlig unbefriedigend, da die Mitarbeiter wohl keine Auskunft geben dürfen und e mails werden ignoriert.
Das ist ein skandalöses Verhalten, in dieser Branche wohl üblich.
Ich erwarte eine zeitnahe Antwort und einen Termin zur Rückzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
L.******

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23-07-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 13:36 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass Ihre Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Wenn Sie Ihre Kundennummer hier noch in den vertraulichen Informationen ergänzen, können wir gern einmal nachforschen, wann die Rückzahlung an Sie eingeplant ist. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 17:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Androhung rechtlicher Schritte erfolgte eine Klärung.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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