Ich fühle mich getäuscht

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112669
  • 671
Anzeige

Der Termin unserer Reise rückt immer näher, aber von Trendtours kommen keine Informationen, ob die Reise überhaupt möglich ist. Bei Nachfragen bekommt man zur Antwort, dass man ja nur die Anzahlung aufs Spiel setzt, dies wäre ja nicht so schlimm. Dem entscheidenden Vertragspartner für diese Reise liegt nicht einmal eine Buchungsanfrage vor.
Ich fühle mich arglistig getäuscht.

Teilen

03-09-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 16:08 Uhr


Hallo Herr ******,

um welche Reise handelt es sich denn? Bitte nennen Sie uns auch Ihre Kundennummer, damit wir Sie direkt zuordnen können. Vielen Dank! Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team

05-09-2020 um 13:08 Uhr


Genau auf diese Antwort habe ich gewartet. Sobald man eine Reklamation hat, findet man den Kunden nicht und braucht sämtliche Angaben. Bei einer Neubuchung funktioniert das eigenartiger Weise. Da reicht der Name, und hier sogar mit Mailadresse.
Dahinter steckt ein perfides System, genau, wie ich nicht glaube, dass hinter CvT eine reale Mitarbeiterin steckt, und da bin ich nicht allein.
Aber um endlich auf den Punkt zu kommen, Reise 4911, Fahrtbeginn 17.10. 2020.
Wie ich schon mehrfach mitgeteilt habe, ist eine Einreise nur mit mehrmaligen Tests erlaubt und die muss der Reisende auch noch selbst zahlen.
Dazu kommt noch, dass der Reederei keinerlei Anfragen durch Trendtours vorliegen! Wie Sie wissen, habe ich den Kundenservice darauf angesprochen, darauf erfolgte eine saufreche Antwort, ich sollte mich nicht so haben, schließlich wisse man auch nicht, wie es weiter geht und ich riskiere doch nur meine Anzahlung. Und dann wurde einfach aufgelegt.
Ich fühle mich arglistig getäuscht und vermute eine Betrugsabsicht!
Sollte bis zum Dienstag, den 8.September, die Anzahlung nicht auf meinem Konto sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten, um meine Vermutung zu überprüfen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Dienst am Kunden ist nicht vorhanden, als Antworten bekommt man nur vorgefertigte Phrasen von CvT.
Die Kunden werden ausgetrickst und über den Nuckel gezogen.
Ich würde das Verhalten als betrügerisch und kriminell bezeichnen, das Unternehmen hält sich an keine Gesetze und legt seine eigenen AGB je nach Laune aus. Ziel ist es, noch schnell genug Profit zu machen, bevor die Klappe fällt.
Auf keinen Fall dort buchen, auf keinen Fall etwas überweisen, auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.