Ich möchte mein Geld zurück

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102892
  • 622
Anzeige

Ich habe die Reise Bezauberndes Baltikum vom 8.6-15.6.2020 gebucht und 325,00 € angezahlt. Mehrmals habe ich die Rückzahlung der stornierten Reise gefordert. Am 11.07.2020 bekam ich einen Gutschein zugeschickt, welchen ich zurücksendete. Seitdem reagiert Trendtours nicht mehr. Meine Forderung; Ich möchte mein Geld zurück und stelle eine Frist von 14 Tagen.( Meine Kontonummer wurde schon mehrfach angefragt). Nach 14 Tagen werde ich durch meinen RA Klage auf Rückzahlung erheben, wobei die Gesetzeslage bekannt sein müsste, das dann Trendtours alle anstehenden Prozesskosten übernehmen muss.

Teilen

15-08-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 19:21 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass Ihre Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung von Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ihr Widerspruch gegen den Gutschein sowie die genannte Frist liegen nun noch einmal in der zuständigen Abteilung und die Kollegen werden die Rückzahlung so schnell wie möglich durchführen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 18:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab keinen Kundenservice, erst nach mehrmaligen Eingaben wurde nun endlich das Geld überwiesen

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.