Irland für Entdecker 19.09. - 25.09.2020

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #103921
  • 565
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 


ich habe grundsätzliche Fragen, können sämtliche Ausflüge und Aktionen für die, am 2.01.2020 gebuchte Rundreise zu 100% zugesichert werden oder muss mit  vielen Einschränkungen und Ausfällen gerechnet werden? Falls dem so ist, würde ich unsere Buchung lieber stornieren, allerdings OHNE finanzielle Einbußen für uns. Ich möchte mich keinerlei Risiko aussetzen, da ich zudem zur Risikogruppe zähle und allergrößte gesundheitliche Bedenken einer Infektion habe. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die, bereits geleistete Anzahlung (325,- €) in Form einer Gutschrift zur Verfügung stellen und wir uns, nachdem sämtliche Gefahren definitiv ausgeschlossen werden können, erneut auf eine bedenkenlose Fahrt mit Ihrer Gesellschaft einlassen dürfen. 


Freundliche Grüße 

****** ****** 

- ich habe schon mehrfach vorab Informationen angefordert, bisher erfolglos und nun läuft uns die Zeit davon - Werbematerial kommt zuhauf und die Endrechnung ebenfalls absolut pünktlich - unsere Vorauszahlung ging ohne Weiteres rechtzeitig ein - aber eine Antwort bleibt die Firma uns leider schuldig

Teilen

18-08-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 12:17 Uhr


Hallo Frau ******, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit weiteren Informationen zu Ihrer Reise bei Ihnen melden, wir bitten noch um etwas Geduld. Eine kostenlose Stornierung ist möglich, sobald die Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde, ansonsten gelten weiterhin die ARB. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

01-09-2020 um 18:30 Uhr


Nachdem die Reise nun durch Trendtours storniert wurde, hoffe ich auf baldige Zahlung meiner Anzahlung in Höhe von 325 Euro

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 09:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem die Rundreise durch die Gesellschaft abgesagt wurde, ging es relativ schnell, habe heute morgen meine Anzahlung zurück bekommen und freue mich über den positiven Ausgang.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.