Findet die Reise statt wie gebucht? Mir welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Wie findet die oneline- Registrierung statt, die für Kalabrien und Apulien , Sizilien und Sardinien gefordert wird? Sehr viele offene Fragen, die ich gerne vor Reiseantritt beantwortet haben möchte! Und bitte heute noch, wegen der evtl. Storno! Über die Bestimmungen in Italien liegen Ihnen doch auch Infos vor, oder muss ich mich selbst darum kümmern?
Wenn diese Fragen alle geklärt sind, werde ich gerne den Restbetrag unserer Reise überweisen!
Teilen
08-09-2020 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
08-09-2020 um 11:58 Uhr
Hallo Frau ******, leider befinden wir uns selbst noch in den Planungen für die Reisen, die im Oktober starten. Die Kollegen vom Kundenservice melden sich so schnell wie möglich mit den angefragten Informationen bei Ihnen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 18:14 Uhr
Danke für die rasche Antwort.
Gerne wüßte ich auch, ob es andere Optionen für unsere Reise gibt, z.Bsp. eine Umbuchung auf nächstes Jahr und wenn ja, wie hoch wären die Umbuchungsgebühren? Und sollten Sie Ihre AGB´s geändert haben bezgl. der Kosten, dann hätten Sie mir das schriftlich mitteilen müssen, oder? Und wie sieht es mit einer Unsicherheitseinrede bezgl. der Restsumme aus?
Ich warte auf Ihre Vorschläge und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Christna ******?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Je nachdem, an welche Mitarbeiter man "gerät", ist es mal gut und sehr nett, leider nicht sehr kompetent! Von unverschämt bis frech und beleidigend ist alles drin!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.