Auf die Busreise "Sehnsuchtsorte Polens" 29.6. - 5.7.20 hatten wir uns sehr gefreut, doch Corona kam! Viele Telefonate mit Trendtours verliefen im Sande, nur besetzt oder : Sie werden noch benachrichtigt! Bis heute, den 4.7.20 haben wir N I C H T S gehört, ob die Reise überhaupt stattfindet/ oder stattgefunden hat! Geschweige denn die Anzahlung von 270,00 € zurück, oder ein Gutscheinangebot ! ! Was ist los bei Ihnen ? Wir sind treue Kunden, haben schon viele Reisen mitgemacht, immer zufrieden, doch jetzt sind wir, trotz Verständnis der Situation, sehr frustriert und warten auf eine Erklärung ihrerseits.
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16-07-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-07-2020 um 13:50 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie nicht schriftlich benachrichtigt wurden. Alle Reisen mit Abreise bis zum 5. Juli wurden abgesagt und normalerweise ging dazu auch ein Schreiben an die betroffenen Kunden raus. Ich forsche gern einmal nach, warum dieses Schreiben Sie nicht erreicht hat. Hinsichtlich der Rückzahlungen ist es grundsätzlich so, dass diese in der Reihenfolge Abreisetermine bearbeitet werden, wobei die Kollegen aktuell noch beim Mai sind. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
17-07-2020 um 13:20 Uhr
Hallo Frau ******, den Kollegen fehlt für die Rückzahlung noch Ihre Bankverbindung. Könnten Sie diese in den vertraulichen Informationen hier ergänzen, dann leite ich sie weiter und die Erstattung wird schnellstmöglich erledigt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 13:09 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann mal passieren bei den tausenden Stornierungen ein Brief /eMail verloren ging! Wir sind nicht nachtragend, haben immer gute Erfahrung mit Trendtours gemacht u wollen bei guten Angeboten wieder `"mit von der Partie" sein.
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