Am 28.07 2020 wurde von Ihnen die Reise Nr. 4430 wegen der Corona -Pandemie abgesagt.Das alternativ Angebot haben wir aus Altersgründen per E -Mail abgesagt. Den Anzahlungsbetrag in Höhe von 872 Euro wurde von Ihnen noch nicht zurück -erstattet. Auch einen Reisegutschein ,den wir auch akzeptieren würden ,haben wir bis heute noch nicht bekommen. Solange wir von Ihnen den Anzahlungsbetrag bezw. Gutschrift nicht erhalten, weden wir auch keine weitere Reise bei Ihnen buchen.
Wir bitten Sie, um baldige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
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24-09-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-09-2020 um 09:29 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Bearbeitung aller Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Deshalb bitten wir noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 09:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging doch recht schnell
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