Wir haben für 08.08.2020 eine Nordkap & Lofoten mit Bus u.Schiff gebucht.
Wir wollen ei fach nur wissen, ob die Reise wegen Corona abgesagt wird.
Zigmal angeschrieben, es kommt keine Antwort.
MfG
G.******
Teilen
15-06-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
29-06-2020 um 15:21 Uhr
Hallo Frau ******, der Kundenservice ist aktuell dabei, alle Reisegäste über ihren Status der Reise zu informieren. Ich bitte Sie noch um ein paar Tage Geduld, bis das Schreiben mit weiteren Informationen zu Ihrer Reise bei Ihnen eintrifft. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 10:37 Uhr
Leider haben wir unsere Anzahlung noch nicht
rückerstattet bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.